• Jobs Job bei ABS GbR Automaten & Software

Wartungs- / Servicetechniker (m/w) für Verpflegungsautomaten und Gastro Espresso-Maschinen

ABS GbR Automaten & Software

Bayern

Bayern

Wartungs- / Servicetechniker (m/w) für Verpflegungsautomaten & Gastro Espresso-Maschinen ABS GbR Automaten & Software Bayern Montage und Inbetriebnahme der von uns vertriebenen Geräte; Wartungen und Service in ganz Bayern; technische Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Seit Bereits 20 Jahren Ist Die Mit Den Geschäftsbereichen Verpflegungs Espresso-maschinen Bargeldlose Bezahlsysteme Und Pc-kassen Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Partner Für Eine Vielzahl Namhafter Kunden Aus Verschiedensten Branchen Im Großraum München Und Nürnberg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Wartungs- / Servicetechniker/in Für Verpflegungs Gastro Espresso-maschinen Bayernweit Ihr Aufgabenfeld: Montage Und Inbetriebnahme Der Von Uns Vertriebenen Geräte Wartungen Und Service In Ganz Bayern Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Was Sie Auszeichnet: Abgeschlossene Technische Ausbildung Elektrokenntnisse Von Vorteil Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Technischen Außendienst / Service Spaß Am Umgang Mit Kunden Flexibel Belastbar Teamfähig Kommunikativ Unsere Gegenleistungen: Sehr Gute Aufstiegs- Und Entwicklungschancen Mit Langfristigen Perspektiven Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Attraktives Begleitpaket Aus Umfangreichen Sozialleistungen Neugierig Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Incl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Per E-mail An Bewerbung@bayernde Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Gbr Z Hd Herr Martin Pollinger Raiffeisenallee 5 82041 Oberhaching B München Wwwbayernde Wwwfaemabayernde Wartung Elektronik Elektroniker Montage Installation Instandhaltung Servicetechniker Kundendienst Kundenberater Außendienst Techniker Wartungs- / Servicetechniker (m/w) Für Verpflegungsautomaten & Gastro Espresso-Maschinen Montage Und Inbetriebnahme Der Von Uns Vertriebenen Geräte Wartungen Und Service In Ganz Bayern Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Bayern Wartung Elektronik Elektroniker Montage Installation Instandhaltung Servicetechniker Kundendienst Kundenberater Außendienst Techniker

Wartungs-Techniker/in für Verpflegungsautomaten und Espresso-Maschinen
   ABS GbR Automaten und Software (München)

Vertriebsmitarbeiter/in
   ABS GbR Automaten und Software (Nürnberg/Nordbayern)

ABS GbR Automaten und Software (Bayern)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
   Steuerberater Carsten Grote (Osthofen)

Elektroniker als Servicetechniker Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)